SciFi und Fantasy Foren-Übersicht SciFi und Fantasy
Das Gemeinschaftsforum von PROC, Nebular, Ralf's Phantastik-Ecke und Webchronik

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

10 Jahre DORGON

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SciFi und Fantasy Foren-Übersicht -> Dorgon
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atlan
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 14:29    Titel: 10 Jahre DORGON Antworten mit Zitat

Am 05.04.2009 wird die DORGON-Serie 10 Jahre alt. Der PROC veranstaltet ein Gewinnspiel.

10 Jahre DORGON, die Fanserie des PROC aus dem Perry Rhodan Universum! Am 05.04.1999 ist Heft 1 "Angriff auf Camelot" von Nils Hirseland erschienen. Nun, 10 Jahre später wird Heft 175 am 05.04.2009 von Nils Hirseland erscheinen und trägt den Titel "Chroniken von DORGON".

Die nächsten Hefte bis 175 sind fertig und werden nun wöchentlich erscheinen, damit die 175 auch pünktlich zum großen Jubiläum veröffentlicht wird. Neben vielen Extras in der 175, darunter auch der erste Auftritt von Cauthon Despair in einer Kurzgeschichte aus der Terracom 1998, veranstaltet der PROC auch ein Gewinnspiel.

In Heft 171, welches am 08. März erscheinen wird, wird das Gewinnspiel starten. Als Preise winken das DORGON-Buch "Osiris" und PROC DVDs.

Wir werden in den Heften 171 bis 174 je drei Rätsel stellen, die die Leser mit Hilfe der DORGON-Hefte oder Homepage lösen können. Einsendeschluss für alle 12 Fragen ist der 01. April 2009! Die Gewinner werden in Heft 175 bekannt gegeben.

Wir wünschen schon jetzt viel Spaß dabei!
www.proc.org
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Arcos

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 05:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nachräglich alles Gute zum 10-jährigen.
.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alcatraz

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Jubiläum.

Ich finde diese Serie super und habe mich riesig gefreut, dass es endlich wieder weiter geht.

Ich habe mich auch auf das Quiz gefreut, doch leider sind die Bände nicht erschienen.

Kommen die jetzt noch?

LG Daniel
uli

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir nachträglich alles Gute!

Ihr habt da in den letzten 10 Jahren ein tolles Werk abgeliefert.Und der Lesestapel wächst und wächst ...

Uli
Legolas
Tamrat

BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nils,

Dir und deinem ganzen Team herzlichen Glückwunsch!

Gruß,
Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Atlan
Administrator

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

alcatraz hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Jubiläum.

Ich finde diese Serie super und habe mich riesig gefreut, dass es endlich wieder weiter geht.

Ich habe mich auch auf das Quiz gefreut, doch leider sind die Bände nicht erschienen.

Kommen die jetzt noch?

LG Daniel

Hallo,
danke für die Glückwünsche! Die Bände kommen auf jeden Fall noch. Alex wollte heute wenn möglich die 172 online stellen. Die Romane bis 180 sind soweit auch fertig.

Das Quiz wird nun nicht in den Heften erscheinen, sondern ist seit heute online:

http://www.proc.org/news/archive/2009/04/das-dorgon-gewinnspiel

Beste Grüße
www.proc.org
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SciFi und Fantasy Foren-Übersicht -> Dorgon Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum