|
SciFi und Fantasy Das Gemeinschaftsforum von PROC, Nebular, Ralf's Phantastik-Ecke und Webchronik
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Atlan Administrator

|
Verfasst am: 05.03.2009, 14:29 Titel: 10 Jahre DORGON |
|
|
Am 05.04.2009 wird die DORGON-Serie 10 Jahre alt. Der PROC veranstaltet ein Gewinnspiel.
10 Jahre DORGON, die Fanserie des PROC aus dem Perry Rhodan Universum! Am 05.04.1999 ist Heft 1 "Angriff auf Camelot" von Nils Hirseland erschienen. Nun, 10 Jahre später wird Heft 175 am 05.04.2009 von Nils Hirseland erscheinen und trägt den Titel "Chroniken von DORGON".
Die nächsten Hefte bis 175 sind fertig und werden nun wöchentlich erscheinen, damit die 175 auch pünktlich zum großen Jubiläum veröffentlicht wird. Neben vielen Extras in der 175, darunter auch der erste Auftritt von Cauthon Despair in einer Kurzgeschichte aus der Terracom 1998, veranstaltet der PROC auch ein Gewinnspiel.
In Heft 171, welches am 08. März erscheinen wird, wird das Gewinnspiel starten. Als Preise winken das DORGON-Buch "Osiris" und PROC DVDs.
Wir werden in den Heften 171 bis 174 je drei Rätsel stellen, die die Leser mit Hilfe der DORGON-Hefte oder Homepage lösen können. Einsendeschluss für alle 12 Fragen ist der 01. April 2009! Die Gewinner werden in Heft 175 bekannt gegeben.
Wir wünschen schon jetzt viel Spaß dabei! _________________ Mit den besten Grüßen
Nils Hirseland***
1. Vorsitzender des PROC e.V
www.proc.org |
|
| Nach oben |
|
 |
Arcos
|
Verfasst am: 16.04.2009, 05:18 Titel: |
|
|
Nachräglich alles Gute zum 10-jährigen.
. |
|
| Nach oben |
|
 |
alcatraz
|
Verfasst am: 20.04.2009, 09:01 Titel: |
|
|
Hallo,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Jubiläum.
Ich finde diese Serie super und habe mich riesig gefreut, dass es endlich wieder weiter geht.
Ich habe mich auch auf das Quiz gefreut, doch leider sind die Bände nicht erschienen.
Kommen die jetzt noch?
LG Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
uli
|
Verfasst am: 21.04.2009, 20:24 Titel: |
|
|
Auch von mir nachträglich alles Gute!
Ihr habt da in den letzten 10 Jahren ein tolles Werk abgeliefert.Und der Lesestapel wächst und wächst ...
Uli |
|
| Nach oben |
|
 |
Legolas Tamrat

|
Verfasst am: 26.04.2009, 20:43 Titel: |
|
|
Nils,
Dir und deinem ganzen Team herzlichen Glückwunsch!
Gruß,
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
Atlan Administrator

|
Verfasst am: 30.04.2009, 15:08 Titel: |
|
|
| alcatraz hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Jubiläum.
Ich finde diese Serie super und habe mich riesig gefreut, dass es endlich wieder weiter geht.
Ich habe mich auch auf das Quiz gefreut, doch leider sind die Bände nicht erschienen.
Kommen die jetzt noch?
LG Daniel |
Hallo,
danke für die Glückwünsche! Die Bände kommen auf jeden Fall noch. Alex wollte heute wenn möglich die 172 online stellen. Die Romane bis 180 sind soweit auch fertig.
Das Quiz wird nun nicht in den Heften erscheinen, sondern ist seit heute online:
http://www.proc.org/news/archive/2009/04/das-dorgon-gewinnspiel
Beste Grüße _________________ Mit den besten Grüßen
Nils Hirseland***
1. Vorsitzender des PROC e.V
www.proc.org |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|