| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JoelH
|
Verfasst am: 11.06.2007, 19:35 Titel: Meine Garching-Bilder-Reihe 2007 |
|
|
Freitag Nachmittag - der Platz füllt sich langsam
Foristen unter sich
Reinhard Habeck und sein Rüsselmops
Herman Ritter - Tiff wird sterben
Leo Lukas - wird ihn töten????
Duke und Jack Daniels bei der Arbeit
und dafür der gerechte Lohn
Der Platz ist voll.
Kölner ohne Kölsch
Der Freiplatz ist geschlosse, drinnen gehts weiter. Vordergrund Christian Montillon (hinter dem Weizenglas versteht sich )
Mr. Duke
und Dr. Pedras
Reiner erklärt Uwe noch mal die Kunst des Copy & Paste
Samstags , wenige Sekunden vor Stefans Coneröffnung
Reinhard Habeck wird von Erich Lloydl geehrt.
Ara-Toxin am Abend, Ara-Toxin bei Tag
danach gibt es leider keine "guten" Photos, irgendwie hatte ich keine Batterien mehr, zudem wurden mir empfindliche Strafen angedroht für manches Foto
Sonntag, die Herrin und ihr Volk
weiteres Volk der Herrin (+Stefan Friedrich ganz rechts)
Die Hälfte der Sunquest-Crew
Uschi, Gerald Jambor, MMT, Jana Paradigi, Uwe Anton, Ernst Vlcek, Steffanie Rafflenbeul (die junge Inkarnation der Herrin??), Gabrielle Schaf, Roman Schleifer und Stefan Lechner
und auch Swen Papenbrock gehört zur Sunquest-Crew
Stefan und die PR-Redaktion, ob Bollis Shirt auf die aktuelle Schlafsituation anspielt?
Szentenza Austriaica - MMT vs. LL oder Rapid Wien vs. Sturm Graz
Strum schlägt zurück
Hubert und die hundert Silberbände
Stefan, Christian Monillon und Uwe Anton bei "Wie schreib ich einen Roman"
Und zum Abschluss moch der "Duale Liebhaber"
sorry wenn ich in einige Namen Typos plaziert habe, auch mein Geist war Weißbier geschädigt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex

|
Verfasst am: 12.06.2007, 00:37 Titel: |
|
|
Werde morgen auch mal meine Bilder in die Saufmühle stellen... _________________ Alexander@Nofftz.name
http://www.alexnofftz.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Legolas Tamrat

|
Verfasst am: 12.06.2007, 11:09 Titel: |
|
|
Hallo!
Anbei eine kleine Bildersammlung vom Garching-CON 2007.
http://www.scifi-world.de/deu/events/garching-2007.htm
Falls sich jemand von Euch auf den Bildern wiederfindet und das Bild in höherer Auflösung haben möchte, kurze eMail an mich genügt.
Gruß,
Thomas
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Deimosos

|
Verfasst am: 12.06.2007, 13:30 Titel: Hi |
|
|
Hätte es nicht weit bis München, aber eure Bildrerhab ich hier und Weißbier kann man auch am Rechner trinken. Zum beschnüffeln von Szene Promis ist ein solcher Con natürlich geeignet...aber damit hab ichs nicht so.
Im Info Zeitalter wird der Mensch bequem.
Da kann man nur hoffen, dass die SF spannender wird...die PR Erstauflage scheint es ja nicht gerade zu sein...ich habe deshalb bis jetzt gezögert nach mehrjähriger Pause wieder einzusteigen...eure Bemerkungen zu den Heften haben mich bis jetzt davon abgehalten...vieleicht wirds ja noch... |
|
| Nach oben |
|
 |
kaeru
|
Verfasst am: 12.06.2007, 15:33 Titel: |
|
|
| Legolas hat Folgendes geschrieben: | Hallo!
Anbei eine kleine Bildersammlung vom Garching-CON 2007.
...
|
Du meine Güte! Die Vurguzzpreise haben dieses Jahr aber kräftig angezogen. Ist die Kraahk-Ernte so schlecht ausgefallen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Legolas Tamrat

|
Verfasst am: 12.06.2007, 16:13 Titel: Re: Hi |
|
|
| Deimosos hat Folgendes geschrieben: | | Da kann man nur hoffen, dass die SF spannender wird...die PR Erstauflage scheint es ja nicht gerade zu sein...ich habe deshalb bis jetzt gezögert nach mehrjähriger Pause wieder einzusteigen...eure Bemerkungen zu den Heften haben mich bis jetzt davon abgehalten...vieleicht wirds ja noch... |
Alternativ gibts ja noch immer gute und kostenlose Fan-Fiction wie Dorgon, oder falls es mal kein Perry Rhodan sein darf, Nebular.
Gruß,
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex

|
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis Mathiak
Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 126 Wohnort: Herten-Westerholt
|
Verfasst am: 12.06.2007, 17:55 Titel: Re: Hi |
|
|
| Legolas hat Folgendes geschrieben: |
Alternativ gibts ja noch immer gute und kostenlose Fan-Fiction wie Dorgon, oder falls es mal kein Perry Rhodan sein darf, Nebular.
|
Oder Thydery.  _________________ Ad Astra,
Dennis
http://www.thydery.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Legolas Tamrat

|
Verfasst am: 12.06.2007, 18:14 Titel: Re: Hi |
|
|
| Dennis Mathiak hat Folgendes geschrieben: |
Oder Thydery.  |
Genau!
Gruß,
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex

|
|
| Nach oben |
|
 |
Wybort Tamrat

|
Verfasst am: 13.06.2007, 21:58 Titel: |
|
|
Danke!
Aber was für einen Codec braucht man denn für die Videos? Ich hör nur den Ton. _________________ Sehr groß und weit ist das Universum und vorwiegend schrecklich leer, aber auch voll der Wunder. – Levian Paronn |
|
| Nach oben |
|
 |
kaeru
|
Verfasst am: 14.06.2007, 01:22 Titel: |
|
|
| Wybort hat Folgendes geschrieben: |
...
Aber was für einen Codec braucht man denn für die Videos? Ich hör nur den Ton. |
Also das Codec-Info-Tool GSpot (sorry, das heißt so ) weist "FFmpeg/ffdshow ISO MPEG-4" als Video-Codec aus.
Du könntest also zb. FFDShow installieren, oder aber einen Videoplayer, der den libavcodec verwendet, wie z.B. den VLC-Player. Letzterer hat den Vorteil, dass die DirectShow-Filterketten dadurch nicht tangiert werden. Ausserdem spielt er, wie Jonas irgendwo mal anmerkte, so gut wie alles ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex

|
|
| Nach oben |
|
 |
valgard

|
Verfasst am: 14.06.2007, 17:24 Titel: |
|
|
Hallo
kommt von jemand ein Bericht zum Garching con fürs Terracom?
lothar |
|
| Nach oben |
|
 |
Ijarkor Tamrat

|
Verfasst am: 14.06.2007, 20:24 Titel: Re: Hi |
|
|
Hi
| Deimosos hat Folgendes geschrieben: | Hätte es nicht weit bis München, aber eure Bildrerhab ich hier und Weißbier kann man auch am Rechner trinken.
|
Stimmt, das kann man .
| Zitat: | Zum beschnüffeln von Szene Promis ist ein solcher Con natürlich geeignet...aber damit hab ichs nicht so.
Im Info Zeitalter wird der Mensch bequem.
|
Tja, das ist nicht der einzige Grund. Szene-Promis? Keine Ahnung, ob ich da welche getroffen hab. Aber eine Menge guter Freunde, mit denen man endlich mal über das reden konnte, was wirklich Spaß macht.
Nämlich PR. Und noch so ein paar andere Kleinigkeiten .
Abgesehen davon, gibt es Dinge, die man nur vor Ort erleben kann. Leo Lukas z.B. Oder die Welturaufführung des Animationsfilmes von Raimund Peter. Wirklich klasse ...
Und letztendlich kann man so manche Beute auch nur von dort mit nach Hause tragen.
Abgesehen natürlich von den PROC-Devotionalien. Die kann man auch auf der Website kriegen ... .
| Zitat: |
Da kann man nur hoffen, dass die SF spannender wird...die PR Erstauflage scheint es ja nicht gerade zu sein...
|
Sagt wer?
Also, ich bin ja etwas hinterher (ca. 2333). Aber bis dahin muß ich sagen, daß der Zyklus bisher durchaus was hat. Er stellt seinen Vorgänger auf jeden Fall in den Schatten. Aber auch sonst ist das eine feine Sache, was da geboten ist.
| Zitat: | | ich habe deshalb bis jetzt gezögert nach mehrjähriger Pause wieder einzusteigen...eure Bemerkungen zu den Heften haben mich bis jetzt davon abgehalten...vieleicht wirds ja noch... |
Es gab schon immer aufs und abs. Und ein eigenes Bild kann man sich halt auch nur selbst machen ...  _________________ Herzliche Grüße und ad astra
Ralf König
http://ijarkor.wordpress.de/
http://www.phantastik.proc.org/
http://www.pr-stammtisch-ulm.de/
http://blog.koenig-aalen.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|