|
SciFi und Fantasy Das Gemeinschaftsforum von PROC, Nebular, Ralf's Phantastik-Ecke und Webchronik
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JoelH
|
Verfasst am: 18.04.2007, 06:18 Titel: |
|
|
Tut es doch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bully1966
|
Verfasst am: 10.12.2007, 09:37 Titel: |
|
|
Ich möchte mich bei allen Spendern bedanken. Das so viel Geld zusammen kommt und das in so schneller Zeit hätte wohl keiner gedacht!
Also, nochmals vielen Dank an alle Spender!  _________________ "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen."
(Helmut Schmidt) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kringel

Anmeldungsdatum: 23.11.2004 Beiträge: 791 Wohnort: Das schöne Rheinhessen
|
Verfasst am: 10.12.2007, 13:43 Titel: |
|
|
| Werden eigentlich viele kleine Beträge oder wenige hohe gespendet? Wie hoch war denn die höchste Spende? |
|
| Nach oben |
|
 |
salov Tamrat

|
Verfasst am: 10.12.2007, 15:29 Titel: |
|
|
die höchste Einzelspende kam von dir, soweit ich mich erinnere
Ich führe aber eine Liste mit den Spende(r)n
Meist bewegen sich die Spenden zwischen 5 und 30 Euro _________________ "FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
(Michael Douglas) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kringel

Anmeldungsdatum: 23.11.2004 Beiträge: 791 Wohnort: Das schöne Rheinhessen
|
Verfasst am: 10.12.2007, 16:16 Titel: |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
salov Tamrat

|
Verfasst am: 11.12.2007, 00:50 Titel: |
|
|
Falls Interesse besteht, könnte ich die Liste ohne die Namen der Spender veröffentlichen.
Was meint ihr dazu ? _________________ "FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
(Michael Douglas) |
|
| Nach oben |
|
 |
JoelH
|
Verfasst am: 12.12.2007, 00:23 Titel: |
|
|
| salov hat Folgendes geschrieben: | Falls Interesse besteht, könnte ich die Liste ohne die Namen der Spender veröffentlichen.
Was meint ihr dazu ? |
Naja, ich weiss nicht. Ich würd das gerne weglassen. Vieleicht die Gesamtzahl der "verschiedenen" Spender, aber was sollte eine Liste wie zb. 10,5,5,5 bringen? Ohne Anzahl der Spender tangiert die Aussage dieser Liste gegen Null.
Ich wäre dafür, dass wir wie bisher einfach nur die Summe insgesamt nennen und die daraus resultierende weiter gesicherte Laufzeit.
EDIT:
PS:
Auch von mir, ein riesen Dank an alle Spender! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bully1966
|
Verfasst am: 12.12.2007, 12:43 Titel: |
|
|
| JoelH hat Folgendes geschrieben: | | salov hat Folgendes geschrieben: | Falls Interesse besteht, könnte ich die Liste ohne die Namen der Spender veröffentlichen.
Was meint ihr dazu ? |
Naja, ich weiss nicht. Ich würd das gerne weglassen. Vieleicht die Gesamtzahl der "verschiedenen" Spender, aber was sollte eine Liste wie zb. 10,5,5,5 bringen? Ohne Anzahl der Spender tangiert die Aussage dieser Liste gegen Null.
Ich wäre dafür, dass wir wie bisher einfach nur die Summe insgesamt nennen und die daraus resultierende weiter gesicherte Laufzeit.
EDIT:
PS:
Ich stimme JoelH zu. Es bringt nichts einfach nur eine Liste mit den Summen. Man könnte ja jedem Spender eine Nummer geben und deren Gesamtsumme dahinter schreiben. Aber selbst das würde nicht viel helfen.
Mich würde aber interessieren, wie viele verschiedene Spender es gab, weil ganz bestimmt es Spender gibt, die mehrfach spenden. _________________ "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen."
(Helmut Schmidt) |
|
| Nach oben |
|
 |
thinman
|
Verfasst am: 12.12.2007, 15:04 Titel: |
|
|
| JoelH hat Folgendes geschrieben: |
|
Ja, und falls aufschlüsselbar, die Zahl der Spender
| Zitat: |
EDIT:
PS:
Warum soll ich mich bei mir selbst bedanken...
Bei den anderen natürlich schon...
thinman |
|
| Nach oben |
|
 |
salov Tamrat

|
Verfasst am: 13.12.2007, 23:17 Titel: |
|
|
Na klar - es gibt bisher 47 unterschiedliche Spender, davon 8 regelmäßige _________________ "FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
(Michael Douglas) |
|
| Nach oben |
|
 |
Bully1966
|
Verfasst am: 14.12.2007, 10:37 Titel: |
|
|
| salov hat Folgendes geschrieben: | | Na klar - es gibt bisher 47 unterschiedliche Spender, davon 8 regelmäßige |
Wow! So viele Spender, hätte ich nicht gedacht.  _________________ "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen."
(Helmut Schmidt) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|