SciFi und Fantasy Foren-Übersicht SciFi und Fantasy
Das Gemeinschaftsforum von PROC, Nebular, Ralf's Phantastik-Ecke und Webchronik

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

SunQuest 2: Quinterna
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SciFi und Fantasy Foren-Übersicht -> SciFi und Fantasy Bücher, Hefte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uschi Zietsch

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Soeben erschienen ist SunQuest 10:

Kampf um Burundun
von Thorsten Schweikard und Franz Peter Osterseher
ISBN 978-3-927071-30-8 240 Seiten EUR 12,00

Das Volk der Mandiranei befindet sich auf der Flucht. Exilkönigin Seiya gilt seit dem Abflug vom Monolithen als verschollen.
Shanija Rans Sohn Darren wird von den Bibliothekaren an einem unbekannten Ort versteckt, denn die Macht von ELIUM hat seine einzigartige Gabe erkannt und die Verbindung zu Nur-Eins gekappt.
Der Kampf tobt in und um Burundun. Immer wieder rennen »die Stummen«, wie die Quinternen auf Less genannt werden, gegen die Stadt an, um das Zentralarchiv mit seinem kostbaren Wissensschatz zu erobern. Mun schart alle Verbündete, die er gewinnen kann, um sich, denn er hat einen ehrgeizigen Plan:
Einen Quinternen lebend zu fangen …

Noch bis 28.2.2010 besteht die Möglichkeit, ein Abo abzuschließen (Vorauskasse aller sechs Bücher), mit oder ohne Schuber. Denn: Wer ein Abo abgeschlossen hat, bekommt mit dem sechsten Band ein einmaliges Unikat, nämlich einen personifizierten Umschlag mit SunQuest-Motiv und einer limitierten Briefmarke mit ungewöhnlichem Stempel. Das Abo mit Geschenk kann nur über den Verlagsshop http://shop.fabylon-verlag.de oder per eMail an team[at]fabylon-verlag.de bestellt werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo.... in den nächsten Tagen kommt mein Roman raus, dann will ich hier aber etwas mehr Action sehen -- schließlich lese ich hier mit und brenne vor Neugier auf Feedback! Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Uschi Zietsch

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Und da isser:

Ausgeliefert ist er auch schon.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 05:25    Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAAAA.... !!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Mondra

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 19:59    Titel: Sun Quest Antworten mit Zitat

Alex hat Folgendes geschrieben:
Sooo.... in den nächsten Tagen kommt mein Roman raus, dann will ich hier aber etwas mehr Action sehen -- schließlich lese ich hier mit und brenne vor Neugier auf Feedback! Cool

Hallo Alex!
Dein Betrag gefiel mir auch sehr gut, ich will nicht zu viel verraten, denn alle anderen sollen auch mit Spannung in die Story tauchen können. Winken

Mich interessiert doch wie es Pong geschafft hat, den Mechanismus zu Shanijas Zelle zu öffnen.
Ich habe mich etwas gewundert, dass viele der Psimagie mächtig waren.
Zu der Zeit der Passage gab es dieses vermehrt, oder?

Auf das Ende bin ich schon sehr gespannt, wer oder was die Stummen wirklich sind.
Wenn ich das schwarze Herz und den schwarzen Mond addiere, komme ich auf den schwarzen Mann! Sehr böse

Wenn Ihr Rechtschreibfehler findet, dürft Ihr sie behalten und einen Buchstabensalat machen! Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uschi Zietsch

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Soeben erschienen:

Das Finale ist erreicht: In diesem (definitiv!) letzten Band unserer Serie erzählen Marc A. Herren und ich die Geschichte der Quinternen, das Rätsel von “Quinterna” wird gelöst, und Shanija Ran … nun, tritt ihren letzten Gang gegen den Feind an. Und dann ist da auch noch Corundur … und das Schwarze Herz von ELIUM fängt an zu schlagen.
Alle Fäden werden zu Ende geführt, doch die Auflösung birgt noch einige Überraschungen!
Die Geschichte Shanija Rans ist damit beendet und die Serie abgeschlossen. Als Ergänzung und zur Abrundung werden wir 2011 oder 2012 einen Werkstattband mit Hintergrundinformationen, Lexikon, Karten und Kurzgeschichten herausgeben.
Nun aber schlägt erst einmal der Countdown – und ich wünsche spannendes Vergnügen!
Marc A. Herren & Susan Schwartz: ELIUM
SunQuest 12
978-3-927071-32-2, 240 Seiten, EUR 12,00

Informationen und Interviews finden sich auf dem LITERRA-Portal oder auf der SunQuest-Homepage, überall im Buchhandel erhältlich, bei amazon, Transgalaxis, Mohlberg und Achim Havemann – und natürlich auch in unserem Shop. Hierzu ein Sonderangebot: Wer alle 12 Bücher auf einmal bestellt erhält die beiden Schuber gratis! Gimmicks haben wir auch zu bieten: Poster in DIN A 4, A3 und A1, sowie Postkarten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SciFi und Fantasy Foren-Übersicht -> SciFi und Fantasy Bücher, Hefte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum