SciFi und Fantasy Foren-Übersicht SciFi und Fantasy
Das Gemeinschaftsforum von PROC, Nebular, Ralf's Phantastik-Ecke und Webchronik

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

Dorgon 180: Das Schicksal der IRONDUKE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SciFi und Fantasy Foren-Übersicht -> Dorgon
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Koet Peranat

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 18:50    Titel: Dorgon 180: Das Schicksal der IRONDUKE Antworten mit Zitat

Dorgon geht in den nächsten Tagen, wie versprochen, mit Band 180

Das Schicksal der IRONDUKE

weiter.

Mit diesem Band feiert nach F.M. Christians eine weitere Autorin innerhalb des Dorgonkosmos ihr Debut, wobei wir, das können hier bereits ankündigen, auch von Sissi Salomon noch weitere Bände zu lesen bekommen werden.

Also noch wenige Tage Geduld, es geht weiter!!!!

Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mondra

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 21:55    Titel: Re: Dorgon 180: Das Schicksal der IRONDUKE Antworten mit Zitat

Koet Peranat hat Folgendes geschrieben:
Dorgon geht in den nächsten Tagen, wie versprochen, mit Band 180

Das Schicksal der IRONDUKE

weiter.

Mit diesem Band feiert nach F.M. Christians eine weitere Autorin innerhalb des Dorgonkosmos ihr Debut, wobei wir, das können hier bereits ankündigen, auch von Sissi Salomon noch weitere Bände zu lesen bekommen werden.

Also noch wenige Tage Geduld, es geht weiter!!!!

Jürgen

Hallo Jürgen,

wann nun genau, geht es weiter
? Mit den Augen rollen

Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, werden wir schon einige Monate hingehalten! Böse

Wenn Ihr Rechtschreibfehler findet, dürft Ihr sie behalten und einen Buchstabensalat machen! Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koet Peranat

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 22:16    Titel: Re: Dorgon 180: Das Schicksal der IRONDUKE Antworten mit Zitat

Mondra hat Folgendes geschrieben:

Hallo Jürgen,

? Mit den Augen rollen

Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, werden wir schon einige Monate hingehalten! Böse

Hallo Mondra,

Band 180 von Sissi Salomon ist redaktionell fertiggestellt und muss nur noch von Alex in das PROC-System eingepflegt werden. Das dauert erfahrungsgemäß einige Tage, da Alex, genau wie Nils und ich, die Arbeit an DORGON als Hobby betreiben und aus beruflichen bzw. privaten Gründen oft zeitlich ausgelastet sind.
In diesem Zusammenhang von "hinhalten" zu sprechen, halte ich uns gegenüber für etwas "unfair" Traurig

Gruß
Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mondra

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 21:02    Titel: Re: Dorgon 180: Das Schicksal der IRONDUKE Antworten mit Zitat

Koet Peranat hat Folgendes geschrieben:
Mondra hat Folgendes geschrieben:

Hallo Jürgen,

? Mit den Augen rollen

Hallo Mondra,

Band 180 von Sissi Salomon ist redaktionell fertiggestellt und muss nur noch von Alex in das PROC-System eingepflegt werden. Das dauert erfahrungsgemäß einige Tage, da Alex, genau wie Nils und ich, die Arbeit an DORGON als Hobby betreiben und aus beruflichen bzw. privaten Gründen oft zeitlich ausgelastet sind.
In diesem Zusammenhang von "hinhalten" zu sprechen, halte ich uns gegenüber für etwas "unfair" Traurig

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen!

In diesem speziellen Fall, will ich mein > hinhalten < zurücknehmen. Verlegen Es bleibt jeoch ein bitterer Nachgeschmack, darum gibt es etwas Süßes. Smilie
Ihr seit toll Ausrufezeichen Mit den Augen rollen
Es gibt nicht viele, die Ihre kostbare Freizeit dem Wohl anderer widmenl Ausrufezeichen Weiter so Ausrufezeichen

Danke und Lg
Mondra Winken

Wenn Ihr Rechtschreibfehler findet, dürft Ihr sie behalten und einen Buchstabensalat machen! Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SciFi und Fantasy Foren-Übersicht -> Dorgon Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum