|
SciFi und Fantasy Das Gemeinschaftsforum von PROC, Nebular, Ralf's Phantastik-Ecke und Webchronik
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Koet Peranat
|
Verfasst am: 05.06.2010, 18:50 Titel: Dorgon 180: Das Schicksal der IRONDUKE |
|
|
Dorgon geht in den nächsten Tagen, wie versprochen, mit Band 180
Das Schicksal der IRONDUKE
weiter.
Mit diesem Band feiert nach F.M. Christians eine weitere Autorin innerhalb des Dorgonkosmos ihr Debut, wobei wir, das können hier bereits ankündigen, auch von Sissi Salomon noch weitere Bände zu lesen bekommen werden.
Also noch wenige Tage Geduld, es geht weiter!!!!
Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Mondra
|
Verfasst am: 14.06.2010, 21:55 Titel: Re: Dorgon 180: Das Schicksal der IRONDUKE |
|
|
| Koet Peranat hat Folgendes geschrieben: | Dorgon geht in den nächsten Tagen, wie versprochen, mit Band 180
Das Schicksal der IRONDUKE
weiter.
Mit diesem Band feiert nach F.M. Christians eine weitere Autorin innerhalb des Dorgonkosmos ihr Debut, wobei wir, das können hier bereits ankündigen, auch von Sissi Salomon noch weitere Bände zu lesen bekommen werden.
Also noch wenige Tage Geduld, es geht weiter!!!!
Jürgen |
Hallo Jürgen,
wann nun genau, geht es weiter?
Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, werden wir schon einige Monate hingehalten!  _________________ Es gibt nichts Gutes, außer man tut es !
Wenn Ihr Rechtschreibfehler findet, dürft Ihr sie behalten und einen Buchstabensalat machen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Koet Peranat
|
Verfasst am: 14.06.2010, 22:16 Titel: Re: Dorgon 180: Das Schicksal der IRONDUKE |
|
|
| Mondra hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Jürgen,
Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, werden wir schon einige Monate hingehalten!  |
Hallo Mondra,
Band 180 von Sissi Salomon ist redaktionell fertiggestellt und muss nur noch von Alex in das PROC-System eingepflegt werden. Das dauert erfahrungsgemäß einige Tage, da Alex, genau wie Nils und ich, die Arbeit an DORGON als Hobby betreiben und aus beruflichen bzw. privaten Gründen oft zeitlich ausgelastet sind.
In diesem Zusammenhang von "hinhalten" zu sprechen, halte ich uns gegenüber für etwas "unfair"
Gruß
Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Mondra
|
Verfasst am: 16.06.2010, 21:02 Titel: Re: Dorgon 180: Das Schicksal der IRONDUKE |
|
|
| Koet Peranat hat Folgendes geschrieben: | | Mondra hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Jürgen,
Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, werden wir schon einige Monate hingehalten!  |
Hallo Mondra,
Band 180 von Sissi Salomon ist redaktionell fertiggestellt und muss nur noch von Alex in das PROC-System eingepflegt werden. Das dauert erfahrungsgemäß einige Tage, da Alex, genau wie Nils und ich, die Arbeit an DORGON als Hobby betreiben und aus beruflichen bzw. privaten Gründen oft zeitlich ausgelastet sind.
In diesem Zusammenhang von "hinhalten" zu sprechen, halte ich uns gegenüber für etwas "unfair"
Gruß
Jürgen |
Hallo Jürgen!
In diesem speziellen Fall, will ich mein > hinhalten < zurücknehmen. Es bleibt jeoch ein bitterer Nachgeschmack, darum gibt es etwas Süßes.
Ihr seit toll
Es gibt nicht viele, die Ihre kostbare Freizeit dem Wohl anderer widmenl Weiter so
Danke und Lg
Mondra  _________________ Es gibt nichts Gutes, außer man tut es !
Wenn Ihr Rechtschreibfehler findet, dürft Ihr sie behalten und einen Buchstabensalat machen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|